Winterpause

Ich mache eine kreative Pause bis Ende Februar 2018, um Energie zu tanken, neue Ideen zu sammeln und natürlich will auch ein wenig Bürokram erledigt werden.

In dieser Zeit erfolgt kein Versand oder Beantwortung von Emails. Ab März bin ich dann wieder für dich da, hoffentlich mit einem Arm voller  Puppenkinder.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Deine Christine

 

 

Du hast dich auf meiner Seite umgeschaut und informiert. Aber dennoch sind einige Punkte unklar und du hast eine Frage oder möchtest mit mir schnacken? 

  • Bestellungen für 2018? Ich möchte mein Konzept neu strukturieren und organisieren. Aus diesem Grund nehme ich bis auf Weiteres keine Wunschaufträge für Puppen oder Kleidung an. Es wird ausschließlich Puppen und auch Puppenkleidung  für den Sofortkauf geben. Ich kündige rechtzeitig vorher an, wenn neue Puppen in den Shop einziehen.
  • Wo findest  Du die Preise zu meinen Puppen? Ich habe derzeit alle Infos zu Preisen und Bestellmöglichkeiten aus zuvor genannten Gründen von der Webseite genommen. Wenn mein neues Konzept steht, bekommst du selbstverständlich alle wichtigen Informationen.
  • Hilfe zu Fragen welche Puppe für welches Alter findest du in der Puppenauswahl und in meinem Artikel Die richtige Puppe für dein Kind
  • Infos zu reisefertigen Puppenkindern, Freebies, Ebooks, Neuigkeiten aus der Puppenwerkstatt  bekommst du über meinen Newsletter, Facebook und Instagram bzw.  in meinem Blog, Puppen direkt im Puppenshop.

Falls damit deine Fragen noch nicht beantwortet sind, du Hilfe bei einer Anleitung brauchst, oder du dich zum Beispiel für eine Zusammenarbeit interessierst, kannst du mich gerne kontaktieren.

Ich rufe Emails 2-3 mal in der Woche ab und versuche sie so schnell wie möglich von Montag bis Donnerstag zu beantworten. Unter Umständen kann es ein paar Tage oder auch mal eine Woche dauern, bis Du eine Antwort von mir erhältst. Ich habe mich bewusst gegen eine Telefonnummer und feste Servicezeiten entschieden, denn ich möchte meinen Tagesrhythmus nicht von E-Mails oder Telefonaten bestimmen lassen und mehr bildschirmfreie Zeit ist eine richtig gute Sache. So habe ich mehr Zeit, um Puppen zu machen und für dich neue DIY-Anleitungen zu schreiben. Das ist doch viel besser, oder?

Du erreichst mich über die E-Mail-Adresse info@ellis-puppen.de

Ellis Puppenpost

Abboniere meine Puppenpost an und erhalte die neuesten Nachrichten und Aktionen direkt in dein Postfach.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!