Sneak Peak

Die Kuschelherzen – eine kleine Schmusepuppe für Babys geeignet bereits ab der Geburt. Ganz weich gefüllt mit warmer Schäfchenwolle und einer lustigen Zipfelmützen. Mützenknoten und die kleinen festen Fäustchen der Erstlingspuppe laden Baby zum Nuckeln und Entdecken ein.

Demnächst im Shop


 

Puppenkinder

Zur Zeit sind leider keine Puppen abreisebereit

 

Puppenkleidung

>

Das sagen meine Kundinnen

Josefine ist so wunderschön so viel liebe zum Detail wir streiten uns jetzt schon um sie

Dominique S. aus Eberswalde

Mira ist wunderschön und so kuschelweich, einfach traumhaft.
Ich schätze gutes Handwerk sehr und ich freue mich richtig, dass wir uns für ein Herzenskind von dir entschieden haben. Man sieht und fühlt, dass du ganz viel Liebe in deine Arbeit legst.

Cornelia B.  aus der Schweiz

Sie war total aus dem Häuschen als sie ihre Igrid jetzt“ Emmily“ im Arm hatte. Und Emmely darf jede Nacht mit Sarah ins Bett.

Martina L. aus Braunschweig

Ellis Puppenpost

Abboniere meine Puppenpost an und erhalte die neuesten Nachrichten und Aktionen direkt in dein Postfach.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!