Hallo, Ich bin Christine und fertige mit liebevoller Sorgfalt handgemachte Stoffpuppen

Ich nähe ganz besondere Wegbegleiter – so einzigartig wie dein Kind.
Du möchtest Wärme und Geborgenheit in das Leben deines Kindes bringen?

Du möchtest deine Welt ein bisschen bunter und liebenswerter haben?

Du möchtest eine ganz besondere Puppe, die nicht nur Spielgefährte sondern auch Tröster, Freund und ein treuer Wegbegleiter ist?

Du möchtest eine langlebige und solide Puppe aus natürlichen nachhaltigen Materialien?

Dann bist du bei mir goldrichtig!

Ich bin von ganzem Herzen Puppenmacherin, weil es wunderbar ist, mit meinen Händen etwas zu erschaffen, das für Kinder ist. All meine Wärme und guten Wünsche hineinzulegen und zu wissen, dass diese Puppe deinem Kind immer und überall zur Seite steht und mit ihm durch Dick und Dünn geht. Aber auch für Erwachsene sind meine handgemachten Stoffpuppen ein treuer Begleiter und Tröster in fröhlichen wie in traurigen Momenten.

In sorgfältiger und liebevoller Handarbeit fertige ich einzigartige, unverwechselbare Puppenkinder: Große, kleine, dünne, dicke, fröhliche, lustige, freche, zauberhafte….so verschieden wie wir Menschen eben sind.

Eine Puppe ist das wichtigste Spielzeug, dass dein Kind besitzen sollte

In meinem Blog berate ich dich und zeige dir

Ich bin deine Puppenmacherin für einen treuen Wegbegleiter mit Herz

Seit vielen Jahren schon ist Kinderspielzeug mein Steckenpferd -nicht nur als 3fache Mama sondern auch als begeisterte Spielzeughändlerin.  Ich vermisste im Spielzeughandel jedoch die kreative Arbeit mit meinem Händen, die mich seit meiner Kindheit begleitet.
Ich beschloss meine Liebe zur Handarbeit und die Begeisterung für schönes Spielzeug in einen Topf zu werfen und gründete mein kleines Label „Ellis –  Puppen mit Herz“

Mit Hingabe und  liebevoller Sorgfalt nähe ich seit Juli 2015 handgemachte Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppe, so einzigartig und besonders wie unsere Kinder.

Unbedenklichkeit und Nachhaltigkeit sind mir hierbei sehr wichtig! Daher verwende ich für meine Puppen nur ausgewählte natürliche Materialien in bester BIO-Qualität.

Ich mache Puppen für kleine und große Leute, die ihnen Sicherheit, Geborgenheit, Wärme und Trost geben, die ihnen ein Freund oder eine Freundin und ein treuer Begleiter sind. Mein Markenzeichen ist ein aufgenähtes Herz auf der Brust. Eben Puppen mit Herz fürs Herz!

Du bist herzlich eingeladen, einen Blick in meine Puppenwerkstatt zu werfen und zusammen mit mir viele zauberhafte Momente der Puppenmacherei mitzuerleben.

Du willst mehr über mich erfahren?

Dann lies hier meine Geschichte wie ich meine Berufung gefunden habe und Puppenmacherin wurde