Klar muss auch ich Marketing machen und weiß wie nervig das für Leser und Kunden sein kann. So kam die Frage auf, ob ich nicht einen Adventskalender für meine Leser machen soll.  Aber zur Weihnachtszeit gehen haufenweise Adventskalender online…Jeder, der eine Seite hat, macht einen Adventskalender. Und wie soll ich alleine 24 Türchen befüllen und womit? Ich steh doch gerade noch am Anfang. Ein eigener Kalender kam also nicht in Frage. Eine Freebee zum Nikolaus? Wann sollte ich zwischen Wunschpuppen, Schulwahnsinn und Plätzchen backen noch eine Anleitung schreiben? Also habe ich mich umgeschaut bei Facebook &Co, auf Blogs, anderen Webseiten, in Facebook-Gruppen….

Und bin fündig geworden. Die schöne Seite Sweetcrafts startete einen Aufruf, sie suche noch Wichtel für ihren virtuellen Adventskalender, die sie unterstützen und ein Türchen füllen. Das klingt doch super? Ich bin sowieso immer für Zusammenarbeit, denn zusammen erreicht man viel mehr. Also schnell Bewerbung abgeschickt und Daumen gedrückt.

Leider keine Antwort mehr bekommen, schade. Also dann dieses Jahr keine Weihnachtsaktion. Na macht nix. Nächstes Jahr bestimmt.

Doch dann flatterte eine Email am 2. Dezember in mein Postfach. Sie wollten mich doch. Jippiie! Ich hab mich gefreut wie ein Kullerkeks. Also schnell was schönes für das Türchen gezaubert und zugesagt. Kathrin von Sweetcrafts hat sich sehr gefreut, dass ich noch auf den letzen Drücker mitmache. Und ich sollte es nicht bereuen.

Heute ist es nun soweit. Das 8. Türchen öffnet sich und Ellis Puppen mit Herz ist Sponsor. Wir verlosen zusammen ein Puppenkleiderset für Waldorfpuppen, die auf jeden Fall meinen Puppen passen und natürlich auch allen Stoffpuppen die nach Waldorf Art gefertigt wurden. Wir Ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf dem Sweetcraftsblog und bei Facebook.

Leute, ich habe den schönsten und liebsten Blogartikel von Sweetcrafts bekommen, das glaubt ihr gar nicht. Als ich den gelesen habe, ging mir mein kleines Puppenmacherherz auf, so gerührt war ich. Dazu noch die ganzen lieben Kommentare auf der Sweetcrafts-Facebookseite. Das hatte ich so nicht erwartet.

Umso gespannter bin ich, wer dann der Gewinner oder die Gewinnerin ist.

Ich bedanke mich bei Kathrin von www.sweetcrafts.de für diese tolle Aktion und den lieben Blogartikel über Ellis Puppen mit Herz. Ich hoffe, dass wir noch viele Aktionen zusammen machen.

Kennt Ihr Sweetcrafts schon?  Dort findet ihr vieles für Selbermacher, von Bändern über Stoffe bis hinzu Taschenzubehör. Schaut doch mal rein. Ich hoffe, dass sich die BIO-Stoffe-Kategorie noch vergrößert, damit ich auch für meine Puppenkinder  bei Sweetkrafts einkaufen kann.

Eure Christine

Pin It on Pinterest