Du hast dich auf meiner Seite umgeschaut und informiert. Aber dennoch sind einige Punkte unklar und du hast eine Frage oder möchtest mit mir schnacken? 

  • Ich nehme keine Wunschaufträge für Puppen oder Kleidung an. Es gibt ausschließlich Puppen und auch Puppenkleidung  im Sofortkauf. Auch dies geschieht unregelmäßig, so wie meine Hände es schaffen.
  • Wo findest  Du die Preise zu meinen Puppen? Bis jetzt kannst du die Preise für die jeweiligen Puppen nur im Shop sehen bzw. unter Puppenauswahl. –> z.Bsp. Schmusepuppen
  • Hilfe zu Fragen welche Puppe für welches Alter findest du in der Puppenauswahl und in meinem Artikel Die richtige Puppe für dein Kind
  • „Ellis Puppenpost“ ist derzeit deaktiviert. Du kannst dich nicht dafür eintragen.

Falls damit deine Fragen noch nicht beantwortet sind, du Hilfe bei einer Anleitung brauchst, oder du dich zum Beispiel für eine Zusammenarbeit interessierst, kannst du mich gerne kontaktieren.

Ich rufe Emails 2-3 mal in der Woche ab und versuche sie so schnell wie möglich von Montag bis Donnerstag zu beantworten. Bitte gib mir ein paar Tage Zeit, damit ich ordentlich auf all deine Fragen antworten kann.
Ich habe einen Automailer geschaltet, so weißt du auf jeden Fall, ob deine Email auch sicher angekommen ist.

Du erreichst mich über die E-Mail-Adresse info@ellis-puppen.de

Pin It on Pinterest

Share This